Ich lade alle ein, sich zu engagieren, denn wir wollen eine Dialog- und Mitmachpartei sein.

Horst Seehofer auf dem Neumitgliederempfang 2012

Werden Sie Mitglied

Eine Partei lebt von den einzelnen Mitgliedern, von Ihren Ideen und Vorschlägen zur Gestaltung der Politik auf kommunaler sowie Landes- und Bundesebene. Wenn auch Sie die Entwicklung Ismanings beeinflussen möchten, dann werden Sie Mitglied und Teil der christlich-sozialen Union. Seien Sie näher an Ihren Mitmenschen.

Hier können Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Mitglied werden!

Mitglied werden und näher am Menschen sein

Wenn Sie Mitglied werden möchten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.
Mitglied werden!

Für junge und politisch interessierte Ismaningerinnen und Ismaninger gibt es die Junge Union Ismaning. Wir sind die größte politische Jugendorganisation in der Gemeinde Ismaning und wollen den Belangen unserer Generation Gehör verschaffen. In der Jungen Union Ismaning vertreten wir eine moderne und zukunftsorientierte Politik und sind die starke Stimme der jungen Menschen und Familien in unserer Heimat.

Mitglied werden für zukunftsorientierte Politik

Hast du Interesse mitzumachen und mitzuentscheiden? Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Treten Sie mit uns in den Dialog

Die CSU Ismaning ist näher am Menschen. Deshalb ist es der CSU Ismaning ein wichtiges Anliegen zu erfahren, was Sie bewegt. Teilen Sie mit uns Ihre Gedanken und Überlegungen zu Ismaning, weisen Sie uns auf Missstände in unserem schönen Ort hin, kommunizieren Sie Ihre Verbesserungsvorschläge und tragen Sie so dazu bei, dass Ismaning für alle Bürgerinnen und Bürger ein lebenswerter Ort und eine liebenswerte Heimat bleibt.